Israel
2019

Bilder einer Israelreise

Mit einer Reisegruppe Mainzer Gemeinden im Heiligen Land unterwegs hielt ich meine Eindrücke mit meiner kleinen Reisekamera fest. Hier eine Auswahl:

Jerusalem

Blick vom Ölberg

Garten Gethesemane

In der Altstadt Jerusalems

In der Grabeskirche

Auf dem Tempelberg

Berge von Judäa

Masada

Wald bei Bethelhem

See Genezareth

Tiberias

Akko

Haifa

Hebron

Tel Aviv

Tel Aviv

Da Fotos von Personen im Internet aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht werden dürfen, habe ich an dieser Stelle auf Fotos verzichtet, auf denen Personen zu erkennen sind. Mehr Fotografien waren in einer Ausstellung in der Lutherkirche Mainz zu sehen, die im März 2020 schon begonnen hatte, aber wegen Corona abgebrochen werden musste. Zu gegebener Zeit wird die Ausstellung fortgesetzt. 

Die Aufnahmen entstanden mit der Sony RX100 VI.